• Anmeldung für die Deutsche Meisterschaft

Kreisliga Braunschweig ehrt ihre besten Mannschaften und Spieler

Am 21. November fand im Kicker Zentrum der Braunschweiger Dampframme der Ligaabschlussabend für die Spielzeit 2015 statt.

Ligapokal

Die Veranstaltung begann traditionell mit dem Finale im Ligapokal. Diesmal standen sich Dampframme United und KSK Zenit Braunschweig 1 gegenüber. Wie erwartet entwickelte sich eine überaus spannende und gutklassige Begegnung zwischen den beiden über die ganze Saison dominierenden Teams der Liga. Fast alle Spiele gingen denkbar knapp aus, aber am Ende konnte sich Dampframme United im 12. Match den entscheidenden 14. Punkt sichern. Endergebnis: 14:10 für Dampframme United. Der Jubel bei der Pokalübergabe war natürlich groß. Die Trauer bei Zenit 1 ist dann relativ rasch verflogen und der verdiente Sieg von United wurde anerkannt.
Dampframme United spielte in folgender Besetzung: Andre Schmidt-Russnack, Malte Schlüter, Balazs Takacs, Florian Czerner und Louis Hille.
KSK Zenit 1 trat folgendermaßen an: Jörn Lahner, Lars Ludwig, Martin Meyke, Pascal Olbrich Hendrik Plogmann

Ehrung der besten Mannschaften und Spieler
Natürlich wurden auch diesmal wieder die besten Mannschaften und Spieler der Saison besonders geehrt. Vorher hat Ligaleiter Uwe Gebhardt die Gelegenheit zu einem Rückblick auf die vergangene Saison und einen Ausblick auf die Saison 2016 genutzt.
Die besten Teams 2015:
Meister: Dampframme United
Platz 2: KSK Zenit 1
Platz 3: KSK Zenit 2
Die besten Spieler 2015:
Bester Einzelspieler:        Balazs Takacs
Bestes Doppel:            Malte Schlüter und Andre Schmidt-Russnack
Bester Allround Spieler:        Andre Schmidt-Russnack

Could not load widget with the id 7.

Der Abend ist irgendwann in den frühen Morgenstunden, auch das ist mittlerweile Tradition, mit den Ramme Masters Turnier ausgeklungen.