• Meldung zur Hannoverliga 2015

Meldung zur Hannoverliga 2015

 

anmeldung
(Wichtig ist die Anmeldung des Teams also der 6 Grundspieler. Nachmeldungen von Spielern sind auch später möglich!)

JEDER Spieler muss seine Jahresgebühr von 12 Euro an den NTFV überweisen um spielberechtigt zu sein. BITTE überweist die NTFV-Gebühren am besten für das ganze Team ZUSAMMEN unter Angabe des Teams und jedes einzelnen Spielers.
Achtung! Alle Spieler die nicht Mitglied des NTFV waren, müssen zusätzlich beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemeldet werden.

Die Vollverversammlung der Hannoverliga, an der alle Teamcapitäne teilnehmen sollten, ist am 17.11. um 19 Uhr im BLZ:
einladung
Hier die Einladung dazu.

In Kurzform:

Für die Meldung der Teams benötigen wir folgende Angaben:

1. Vereinsname (z.B. KGB Hannover e.V. oder KC Olympic Oldenburg, etc.)
2. Teamname (z.B. KGB Hannover Great Bonzinis oder KC Olympic Oldenburg II, etc.)
3. Name des Teams der letzten Saison, deren Startplatz wahrgenommen werden soll
(falls sich z.B. der Teamname geändert hat oder das Team aufgelöst wurde
und der Startplatz an ein anderes Team fällt)
4. Spielort + Adresse
5. Spieltag
6. Spieltisch
7. Logo (optional)
8. Website (optional)
9. Mindestens 6 Spieler und deren Daten:
- Nachname, Vorname
- Geburtsdatum
- Geschlecht
- E-Mail (optional)
- Telefon (optional)
- Handy (optional)
Von den mindestens sechs Spielern muss einer als Mannschaftskapitän und ein weiterer
als dessen Stellvertreter gekennzeichnet werden. Bei diesen beiden sind Angabe von E-Mail
und (Mobilfunk-)Telefonnummer Pflicht.


Algemeine und wichtige Informationen

Konto zur Anmeldung der Teams/Spieler:

NTFV e.V.
Kreissparkasse Syke
BLZ: 29151700
Kontonummer: 1160218077

HTL - Regelungen/Vorgaben

Teamnamen:
Laut DTFB müssen folgende Konventionen bei der Namensgebung eingehalten werden:
- Begriff Tischfussball, Kickern, Krökeln oder ähnliches müssen im Namen vorkommen, dürfen aber abgekürzt werden
- Name der Stadt oder des Stadtteils wo der Spielbetrieb stattfindet muss vorkommen
- die Namen müssen sportgerecht sein
Bei Mehrspartenvereinen entfallen die ersten beiden Konventionen.

 
Startplatz:
Sollte sich eine Mannschaft zwischen zwei Saisons auflösen, haben die verbleibenden Spieler, unabhängig von ihrer Anzahl, ein Anrecht auf den in der vorigen Saison erspielten Startplatz, sofern sie für die nächste Saison genug Spieler für eine Teamanmeldung zusammen bekommen. Teilt sich ein Team zwischen den Saisons auf, müssen die Altmitglieder untereinander klären, welches der beiden zukünftigen Teams den in der vorhergehenden Saison erspielten Startplatz in Anspruch nehmen darf. Das andere Team startet dann in der unterklassigsten Liga. Sollten es zwischen beiden zukünftigen Teams keine Einigung geben, entscheidet die Ligaleitung in letzter Instanz.

Die Ligen werden vor Start jeder Saison, sobald die Anzahl der gemeldeten Mannschaften bekannt ist, zahlenmässig neu gegliedert. Sollte sich eine höherklassige Liga vergrössern oder Teams wegfallen, steigen trotzdem die Absteiger aus der höherklassigen in die niederklassige Liga ab. Dafür steigen zusätzlich zu den sportlich nominierten Aufsteigern aus der niederklassigen Liga die Nächstplatzierten in die höherklassige Liga auf. 

Team-/Vereinswechsel während der Saison

Wenn ein Spieler das Team innerhalb eines Vereins/Spielgemeinschaft wechselt besteht eine Sperre von 3 Pflichtspieltagen.
Wenn ein Spieler das Team ausserhalb eines Vereins/Spielgemeinschaft
wechselt besteht eine Sperre von 4 Pflichtspieltagen.

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.