NTFV geht Tischpartnerschaft mit Leonhart ein

Am vergangenen Wochenende konnte die Firma Leonhart als Tischpartner des Niedersächsischen Tischfussball Verbandes gewonnen werden. Damit reagiert der NTFV auf die steigenden Teilnehmerzahlen bei Turnieren der NTFV Tour. Wir erhoffen uns durch die Mehrzahl an Tischen einen verbesserten Turnierablauf und kürzere Wartezeiten. Außerdem bieten wir unseren Spielern die Möglichkeit, sich auf beiden DTFB Partnertischen unter Turnierbedingungen optimal auf DTFB Turniere sowie die 1. und 2. Bundesliga vorzubereiten.

Erstmals zum Einsatz kommen die neuen Tische am 8. Februar in Hannover auf dem zweiten Turnier der Serie. Interessierte Spieler können die Leonhart Tische direkt auf Turnieren erwerben. Um den Verkauf kümmert sich die KGB Hannover.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Firma Leonhart!

 

 

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.