• Oldenburger Stadtmeisterschaft am Sa, 5.9.2015

Oldenburger Stadtmeisterschaft am Sa, 5.9.2015

Der TFC Devils Oldenburg e.V. lädt zum 8. Mal ein zu den offenen Oldenburger Meisterschaften im Tischfussball.

Teilnahmeberechtigt sind alle: vom Kneipenspieler über den Ligaspieler bis zum Nationalspieler.
Nach einer gemeinsamen Vorrunde (Schweizer System) erfolgt eine Trennung in Profifeld (KO best of 5), Amateurfeld (KO best of 3) und Neulingefeld (KO best of 3).

Spannende Matches, nette Atmosphäre und gute Bewirtung sind garantiert.

Als Challenger Turnier gehen die Ergebnisse in die Niedersächsische und Deutsche Rangliste.


Anmeldung formlos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rückmeldung: 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr vor Ort.
Beginn : 12:00 Uhr
Startgeld : 05,- € (Jugendliche: 02,- €)

Achtung, der Veranstaltungsort wurde geändert. Neuer Turnierort:

3Raumwohnung
Abraham 13
26122 Oldenburg

Preise:
Pokale für Plätze 1-3 Profi, Amateursieger und Neulingesieger.
Außerdem Sachpreise für die ersten beiden Plätze und Getränkegutscheine für die jeweils ersten 3 Plätze der Vorrunde, Profifeld, Amateuere und Neulinge für die anschliessende Playersparty in der @3Raumwohnung.

Weitere Infos und die Ergebnisse der letzten Jahre findet Ihr unterwww.kickern-oldenburg.de
Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.