• Landesmeisterschaft und Landesliga 2018

Ranglistenwart für den NTFV gesucht

Der NTFV sucht einen Ranglistenwart. Wer Interesse am Tischfußball in Niedersachsen hat und die Qualität des Verbandes mitgestalten möchte, ist jetzt gefragt! Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir informieren euch über die Aufgaben des Ranglistenwartes.

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme von Anträgen für Challenger-/Mini-Challengerturnieren und Weiterleitung an den DTFB
  • Pflege der Ranglisten des NTFV
  • Meldung der Turnierergebnisse von Challenger- /Mini-Challengerturnieren im Bereich des NTFV an den DTFB

Keine falsche Bescheidenheit. Wir freuen uns über tatkräftige Untestützung. Eine begleitete Einarbeitung in den Posten ist selbstredend gewährleistet.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir danken Chris Scheller, unserem bisherigen Ranglistenwart für seine Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

P.S.: Am 23.11. ist die NTFV Vorstandssitzung. Interessierte für diesen Posten können daran gern teilnehmen und ihre Fragen stellen.