Landesmeister 2018

    Was für ein langer Tag! Die Landesmeisterschaft des NTFV 2018 war sehr gut besetzt und alle Spieler standen in den Startlöchern. Mit einer kurzen Verzögerung ging es los und die ersten Bälle wurden gespielt. Leider wollte die Software an diesem Tag nicht so funktionieren wie sie sollte. Somit kam es leider zu erhblichen Verzögerungen im Spielablauf.

    Davon unbeeindruckt spielten sich die Favouriten-Mannschaften gezielt durch den KO-Baum und sorgten somit für spannende Spiele die die Zuschauer begeisterten. Um ca. 23.30 Uhr war auch die letzte Diziplin beendet und wir freuen uns euch folgende Sieger zu präsentieren:

    Herren

    Doppel

    1. Ruben Heinrich / Christian Heise
    2. Marvin Velasco / Jörg Harms
    3. Pascal Olbrich / Jörn Lahner

    Einzel

    1. Fabian Gisder
    2. Maurice Velasco
    3. Andreas Retzlaff

    Damen

    Doppel

    1. Kathrin Michaelis / Antje Roth
    2. Michaela Klaß / Silke Boos
    3. Jeannine Rohrberg / Hanna Niemeyer

    Einzel

    1. Michaela Klaß
    2. Antje Roth
    3. Kathrin Michaelis

    Senioren

    Doppel

    1. Thomas Mauritz / Helmut Hanekamp
    2. Max Klockgether / Richard Kruse
    3. Frank Jodkuhn / Klaus Bäter

    Einzel

    1. Andreas Storm
    2. Helmut Hanekamp
    3. Thomas Mauritz

    Junioren

    Doppel

    1. Suleiman Ali Khaled / Erfan Emami
    2. Shadab Sediqi / Sohrab Sediqi

    Einzel

    1. Erfan Emami
    2. Sohrab Sediqi
    3. Shadab Sediqi

    Wir danken den Teilnehmer für einen spannenden Tag und wünschen den Qualifizierten Spielern viel Spaß auf der Deutschen Meisterschaft.

    DamenDoppel

     DamenEinzel

     HerrenDoppel

    HerrenEinzel

    SeniorenDoppel

    SeniorenEinzel