• News
  • Ranglistenwart für den NTFV gesucht

Ranglistenwart für den NTFV gesucht

Der NTFV sucht einen Ranglistenwart. Wer Interesse am Tischfußball in Niedersachsen hat und die Qualität des Verbandes mitgestalten möchte, ist jetzt gefragt! Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir informieren euch über die Aufgaben des Ranglistenwartes.

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme von Anträgen für Challenger-/Mini-Challengerturnieren und Weiterleitung an den DTFB
  • Pflege der Ranglisten des NTFV
  • Meldung der Turnierergebnisse von Challenger- /Mini-Challengerturnieren im Bereich des NTFV an den DTFB

Keine falsche Bescheidenheit. Wir freuen uns über tatkräftige Untestützung. Eine begleitete Einarbeitung in den Posten ist selbstredend gewährleistet.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir danken Chris Scheller, unserem bisherigen Ranglistenwart für seine Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

P.S.: Am 23.11. ist die NTFV Vorstandssitzung. Interessierte für diesen Posten können daran gern teilnehmen und ihre Fragen stellen.

Die Partisanen haben eine neue Heimat

Partisanen Einweihung

Die Partisanen haben eine neue Heimat...

...und Hannovers Kicker-Szene ist um eine Alternative reicher.

Nach langem suchen und fast so langem Renovieren freuen wir uns riesig, Euch zur Eröffnungsfeier unserer neuen Räumlichkeiten im Herzen Hannovers einzuladen.

In den letzten Wochen haben wir keine Mühen und Kosten gescheut die Räume zu sanieren

Am kommenden Freitag den 27.6.14 ab 19 Uhr geht’s los mit Kickern – Feiern – Klönen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Ihr findet uns in der Lister Meile 35a im Hinterhof unter dem Kleidermarkt. Ja, das sind die Räume, die ehedem die KGB Hannover belebt hat.

Schaut vorbei und macht Euer eigenes Bild. Wer es am Freitag nicht schafft, hat immer Montags und Donnerstags die Möglichkeit in netter Partisanen-Atmosphäre zu Kickern und einfach nett zu sein.

Die Partisanen freuen sich auf Euch, dann – dann oder dann :)