• Vorbereitungen Saison 2018

Bericht zur NTFV Mitgliederversammlung

Personal: Personell wurde der Vorstand und der Beirat verändert und erweitert. Die Posten wurden wie folgt gewählt:
Vorstand: 1. Vorsitzender Frank Dörrie (Hannover), 2. Vorsitzender Jörg Harms (Oldenburg), Kassenwart Uwe Gebhardt (Braunschweig), Jugendwart Marc Essenheimer (Hannover)
Beirat: Kommunikationbauftragte Marina Ellßel & Jan-Christoph Michalik (Hannover), Sportwart Thilo Klostermann (Hannover), Schriftführer vakant

Außerdem konnten wir Christian Scheller (Uetze) als Ranglistenwart gewinnen.

Wir freuen uns nun, eine wesentlich breiter aufgestellte Personaldecke zu haben, mit der wir den NTFV wieder in einen agierenden Verband verwandeln.

Fazit: Der NTFV wird ab sofort wieder intensiver und besser mit seinen Mitgliedern interagieren und hofft, dass sich dies auch positiv auf die Tischfußball-Landschaft in Niederaschsen aus.

Anhäge zur Mitgliederversammlung des Niedersächsischen Tischfußball Verbandes 2016:

NTFV Mitgliederversammlung Protokoll 2016

Antrag_auf_Beitragserhohung_NTFV_2016

Entwurf_Gebuhrenordnung_2017