Challenger-Turnier in Vallstedt leider mit geringer Beteiligung

    32 Teams im Offenen Doppel und 5 Teilnehmer im Junioren-Einzel ist die etwas enttäuschende Bilanz nach dem Challenger-Turnier in Vechelde-Vallstedt m 4. Juni 2011.

    Über die Gründe für die relativ geringe Beteiligung kann man nur spekulieren. Sicherlich hat die sehr warme Witterung einige Spieler vom Turnier abgehalten, auch die Bonzini-WM wurde verständlicherweise von vielen norddeutschen Spitzenspielern vorgezogen.

    Leider hat der für das Catering zuständige ortsansässige Fleischer ohne triftigen Grund nach 2 Stunden die Arbeit eingestellt und so gab es für den Rest des Tages nur noch Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Der Veranstalter kann sich nur bei allen Spielern, die "hungern" mussten, entschuldigen. Das war so nicht geplant...

    Aber es gibt auch Sportliches zu vermelden: Der Sieg im Offenen Doppel ging an Kay Dzikonski und die toll aufspielende Jeannine Rohrberg, die auch das kurzfristig anberaumte Junioren-Einzel im Finale gegen Jerome Storm gewann. Gegner im OD-Finale waren Jessica Bechtel und Jens Uhlemann aus NRW, Platz 3 ging an Kalle und Lala aus Braunschweig (Pascal Olbrich und Jörn Lahner) Das Amateurfinale gewannen die Hannoveraner Dennis Gawenat und Christian Heise gegen Klaus Bäter und Hagen Dittmar

    Hier die Ergebnisse vom Turnier


    1. Platz Dzikonsky/Rohrberg


    2. Platz Uhlemann/Bechtel                              3. Platz Olbrich/Lahner                                   Amateursieger Heise/Gawenat


    Neben dem Challenger wurde auch ein Jugend-Einzel-Turnier gespielt. Dazu hier die Endergebnisse:

    1. Jeannine Rohrberg
    2. Jerome Storm
    3. Nico Wohlgemuth
    4. Lukas Dümeland
    5. Adrian Cottier

     

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.