Meldeschluss 2. Seniorenbundesliga 2022

    Liebe Senioren,
    wie schon zu Beginn des Jahres vom DTFB angekündigt wird für 2022 eine 2. Seniorenbundesliga angeboten. Jeder Landesverband hat die Möglichkeit Seniorenteams hierzu anzumelden.

    Die Vergabe der Plätze erfolgt folgendermaßen:
    Jeder Landesverband meldet mit der Priorisierung 1, 2, 3 usw. alle Mannschaften, die an der Bundesliga teilnehmen möchten. Im ersten Gang bekommen die Mannschaften der Position 1 einen Platz, danach die Mannschaften der Position 2, usw., bis die 20 Plätze gefüllt sind. Sollte in der 2 Runde nicht mehr genügend Plätze für alle Mannschaften zur Verfügung stehen entscheidet das Los. Alle Mannschaften müssen aus gemeinnützigen und eingetragenen Vereinen kommen. Eine Zulassung zur Bundesliga ist nur damit möglich. Ebenso sind zusätzliche Mannschaften von Vereinen, die schon an der 1. Seniorenbundesliga teilnehmen ausgeschlossen. Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch gerne an mich.

    Bei Interesse meldet euch bitte bis spätesten 29.10.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.