• Lüneburg

Danksagung und Ehrung für Uwe Gebhardt: Ein Rückblick auf über 10 Jahre als Kassenwart des NTFV e.V.

In der Welt des Sports und der Vereine sind es oft die stillen Helden im Hintergrund, die den Erfolg und die Stabilität einer Organisation maßgeblich prägen. Einer dieser Helden, der über ein Jahrzehnt lang seine Zeit, Energie und Leidenschaft in den NTFV e.V. investiert hat, ist unser geschätzter Kassenwart Uwe Gebhardt. Mit seinem Engagement hat er einen unverzichtbaren Beitrag geleistet und hinterlässt eine Spur der Dankbarkeit und Anerkennung.

Über zehn Jahre lang hat Uwe Gebhardt die Finanzen unseres Vereins mit Geschick, Präzision und Herzblut verwaltet. Seine unermüdliche Arbeit, sein Engagement und seine außergewöhnliche Hingabe haben den NTFV e.V. zu dem gemacht, was er heute ist.

Als Kassenwart war Uwe nicht nur für die finanzielle Integrität des Vereins verantwortlich, sondern erfüllte auch eine entscheidende Rolle als Vertrauensperson für andere Vorstandsmitglieder und externe Ansprechpartner.

Durch seine ruhige und besonnene Art schaffte Uwe es, selbst in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf zu bewahren und Lösungen zu finden, die dem Wohl des Vereins dienten. Seine Professionalität und sein ethisches Handeln waren Vorbilder für uns alle und haben das Fundament für eine starke und vertrauensvolle Vereinskultur gelegt.

Doch abgesehen von seinen Fähigkeiten und seinem Engagement war es vor allem Uwes Menschlichkeit, die ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit in unserem Verein machte. Er war immer bereit zuzuhören, Ratschläge zu geben und ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitglieder zu haben. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein ständiges Lächeln haben vielen von uns in schwierigen Zeiten Trost gespendet und uns daran erinnert, dass wir als Verein eine Familie sind.

Da Uwe Gebhardt seinen Posten als Kassenwart abgibt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um ihm unseren aufrichtigen Dank auszusprechen und ihn gebührend zu ehren. Als Zeichen unserer tiefen Wertschätzung verleihen wir Uwe die Ehrenmitgliedschaft des NTFV e.V. Diese Ehre ist eine Anerkennung für seine herausragenden Leistungen und sein unermüdliches Engagement für unseren Verein. Deine Hingabe, dein Einsatz und deine Menschlichkeit werden inspirieren und uns daran erinnern, was es bedeutet, ein wahrer Teamplayer zu sein. Möge dein Ruhestand weiterhin genauso erfüllend und bereichernd sein wie deine Zeit als Kassenwart des NTFV e.V. Wir werden dich vermissen, aber wir sind uns sicher, dass du immer ein Teil unserer Vereinsfamilie bleiben wirst.

In tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung,
Der Vorstand und die Mitglieder des NTFV e.V.

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.