• Neuer Tischfußballverein in Osnabrück – „TFC Osnabrück“ geht an den Start!

Neuer Tischfußballverein in Osnabrück – „TFC Osnabrück“ geht an den Start!

Ende vergangenen Jahres entstand in der Hansestadt die Idee, einen neuen Tischfußballverein zu gründen, um den Standort Osnabrück wieder als Kicker-Hotspot zu etablieren. Am 06.12.2023 war es dann schließlich soweit und der „Tischfußballclub Osnabrück“ wurde von 20 Gründungsmitgliedern aus der Taufe gehoben!

Foto Vereinsgründung TFC Osnabrück kleiner.jpg

Nach der offiziellen Registrierung des Vereins sowie der Anerkennung der Gemeinnützigkeit ging es nun im März mit den Vereinsaktivitäten los. Parallel zur Suche nach einem passenden Vereinsheim werden in den örtlichen Kicker-Lokalitäten offene Trainingseinheiten sowie DYPs und eine Einzel-Liga veranstaltet.

Am 14.09. steht das große „Vereinsgründungs-Turnier“ im Jugendzentrum Westwerk in Osnabrück an. Tischfußball-Begeisterte jeder Spielstärke sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen zum Turnier, zu Trainingsterminen sowie sonstige Neuigkeiten gibt es auf der Homepage des TFC Osnabrück: https://tfc-osnabrueck.de/

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.