Hannoverkicker dominieren die Finalrunde der 2. BuLi und steigen auf!

    Hannoverkicker - Manschaftsmeister 2011

    In Hannover wird gefeiert. Die Hannoverkicker sichern sich die Meisterschaft in der 2. Bundesliga und den damit verbundenen Aufstieg
    in Liga eins. Nachdem sie im vergangenen Jahr noch knapp den Aufstieg verpasst hatten, waren die Hannoveraner, die im Bundesleistungs-
    zentrum beste Traningsbedingungen genießen dürfen, in diesem Jahr in den entscheidenden Partien nicht zu bezwingen.

    Auf den Plätzen zwei und drei landen Maschinerie Hamburg und die Kickerfreunde Oberhausen.
    Sie sichern sich damit ebenfalls den heiß begehrten Aufstieg.

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Aufsteiger und viel Erfolg in der kommenden Saison.

     Quelle: dtfb.de

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.