Liga 2012 in Niedersachsen

    betrieb 

    Ligasoftware für alle Ligen in Niedersachsen über NTFV.de
    Die Ligen in Niedersachsen sind noch im vollen Gange und doch müssen wir uns schon auf die neue Saison vorbereiten. Der Testlauf mit
    der Sports-Liga-Software in der Hannoverliga klappte problemlos und bereitete den Spielern durch umfangreiche Informationsmöglichkeiten
    (Spieler, Statistiken, Ranglisten, etc.) unheimlich viel Spaß.

    Nun wollen wir allen anderen Ligen in Niedersachsen dieselbe Möglichkeit geben diese Software zu nutzen. Die Liga Nordwest
    hatte schon Interesse bekundet und auch alle anderen sind herzlich dazu eingeladen diese Plattform zu nutzen. Bei Fragen wendet euch an
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


    Anmeldung zur neuen Saison 2012 (Anmeldeschluss 6.11.2011)

    Wie jedes Jahr ist es immer eine spannende und arbeitsaufwändige Sache wenn die Ligen neu geplant werden.
    Daher bitten wir in der Hannoverliga (aber auch gern aus den anderen Ligen) darum euch schon für die Saison 2012 anzumelden!

    Wichtig sind dabei vorrangig:

    1. Tretet ihr mit eurer Mannschaft wieder an?
    2. Hört eure Mannschaft mit dem Ligabetrieb auf?
    3. Seid ihr eine neue Mannschaft und wollt in der Liga mitspielen?

    Alle Informationen und bekommt ihr unter diesem Link.

    Sollten doch noch Fragen bestehen, wendet euch einfach an eure Ligaleiter.

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.