• Juniorenchallenger in Burgwedel

Hannoverkicker Einzel-Challenger sehr gut besucht

Das Hannoverkicker Einzel-Challenger war für ein Einzel Turnier äußerst gut besucht. 55 Teilnehmer traten gegeneinander an um sich gegeneinander zu messen. Pünktlich um 12.15 Uhr begann das Turnier. Die 7 Vorrunden wurden im Best-of-3 gespielt und waren gegen 18.30 Uhr beendet. Im Anschluss gab es für die Profis ein Doppel-Ko und für die 32 Amateure ein Einfach-KO (Best of 3).Gespielt wurde auf Garlando, Tornado, P4P, Bonzini, Roberto, Lettner und Leonhart Soccer und Sport, so konnten Spieler die auch auf anderen Tischen gerne Spielen wieder enmal ihre Stärken zeigen. Abermals dominierte der Hannoveraner Johannes Wahle (KGB e.V. Hannover) das Feld und bestätigte mit dem ersten Platz wieder einmal sein aktuelles Leistungsniveau. Zweiter wurde Ivan Wittch (Hannoverkicker) vor Semin Mensah (Bremen). Amateursieger wurde Fabian Gisder (Hannoverkicker).  

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen das alle Teilnehmer sportlich wie kulinarisch auf ihre Kosten gekommen sind.

Could not load widget with the id 3.

Und hier findet ihr den kompletten Turnierverlauf und die Ergebnisse.

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.